Neue Seite 1


Corregio, ein toller weiß-roter Kater aus Ägypten

#1 von Gini10 , 27.10.2011 23:24

Correggio ist einer von den vielen geretten Hotelkatzen aus dem Shedwan Hotel in Hurghada.

Sein Geburtsdatum wird angenommen, mit dem 10.20.2007.

Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und sozialer Kater, der es liebt, gestreichelt zu werden. Er mag Multivitaminpaste. Er ist z. Zeit noch in Ägypten, kann aber sofort ausreisen.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Bei Interesse einfach per e-mail anfragen katzengini@gmx.de oder bluemoongalerie@hotmail.com Vermittlung deutschlandweit, als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang. Schutzgebühr wird erhoben (150 EUR) Abgabe mit Vor- und Nachkontrolle


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Corregio1
Corregio2
Corregio3
Corregio4
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


   

Guttuso, weiß-schwarzer Schmusekater aus Ägypten
Vasari, grau weiß getigerter Kater aus Ägypten

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen