Neue Seite 1


Guttuso, weiß-schwarzer Schmusekater aus Ägypten

#1 von Gini10 , 27.10.2011 23:28

Schmusekater Guttuso ist einer von den vielen geretteten Hotelkatzen aus dem Shedwan Hotel in Hurghada.

Guttuso, geb. 1.1.2009, ist anfänglich etwas scheu. Jeoch ist er nach kurzer Eingewöhnungszeit total schmusig. Er ist ein sehr sozialer Kater. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Guttuso ist zur Zeit noch im BluemoonAnimal Center in Hurghada / Ägypten - hats Köfferchen aber schon gepackt, kann sofort ausreisen!! B

ei Interesse bitte per e-mail nachfragen, dann können sie genauere Informationen über Guttuso erhalten. Tel. Nr. in D 06142/886516

Vermittlung deutschlandweit, als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang. Abgabe mit Schutzvertrag und Unkostenspende in Höhe von 150 EUR, sowie mit Vor- und Nachkontrolle


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
guttuso
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


   

Ernie, ein Schmusekater sucht neues Körbchen
Corregio, ein toller weiß-roter Kater aus Ägypten

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen