Neue Seite 1


Vasari, grau weiß getigerter Kater aus Ägypten

#1 von Gini10 , 27.10.2011 22:29

Vasari, grau weiß getigerter Kater aus Ägypten , geb. am 15.07.2007


Vasari stammt von der Shedwan Aktion, bei der die vielen Hotelkatzen aus dem Shedwan Hotel in Hurghada gerettet wurden.

Er ist jetzt in Deutschland auf seiner Pflegestelle! Jetzt muss er sich erst einmal etwas eingewöhnen, dann können wir mehr über ihn erzählen.

Vasari ist ein ruhiger Kater, sehr interessiert aber noch ängstlich, hat ein freundliches naturell. Sozial, nicht dominant.

Bei Interesse einfach per e-mail anfragen, wird dann schnellstmöglich beantwortet.

Vasari ist kastriert, gechipt und geimpft. Vermittlung deutschlandweit, als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang.Schutzgebühr wird erhoben (150 EUR)Abgabe mit Vor- und Nachkontrolle


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:

Angefügte Bilder:
vasari~1.jpg   IMGP0239.JPG   IMGP0458.JPG   IMGP0459.JPG   IMGP0460.JPG  
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


   

Corregio, ein toller weiß-roter Kater aus Ägypten
Apollo, ein ägyptischer Prinz

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen