Neue Seite 1


Apollo, ein ägyptischer Prinz

#1 von Gini10 , 27.10.2011 19:30

Apollo, ein Traumkater aus Ägypten, ist geb. am 26.01.2009

Ein wirklich wunderschöner Kater, mit etwas längerem, total flauschigem Fell!
[widget=39][widget=39][widget=39][widget=39]
Also geboren wurde ich in Ägypten. Dort war ich Zuhause in einem Hotel, dem Shedwan Hotel in Hurghada. Nachdem mein Zuhause abgerissen wurde, kam ich ins Tierheim Bluemoon.

Dort wurde ich gut versorgt, bis ich jetzt endlich nach Deutschland ausreisen konnte. Nun lebe ich in Rüsselsheim bei meiner Pflegemama und warte auf ein festes DAHEIM. Klar, anfangs bin ich etwas ängstlich, aber sobald ich vertrauen zu Dir gefasst habe, taue ich ganz schnell auf. Dies zeige ich Dir dann mit viel schmusen und lautem Geschnurre. Mein Hobby ist Mäuse durch die Wohnung jagen, (natürlich Fellmäuse), vielleicht auch mit einem Kumpel, das könnte ich mir gut vorstellen. Einen katzensicheren Balkon, das wäre mein Traum in meinem neuen Zuhause, damit ich mich im Sommer auch sicher in der Sonne wälzen kann.

Wer mich näher kennenlernen möchte, kann mich gerne bei meiner Pflegemama (in Rüsselsheim, bei Frankfurt) besuchen.

Natürlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt.

Eine Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle und mit Nachkontrolle.
Die Vermittlungsgebühr beträgt 150,00 Euro.


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile

Angefügte Bilder:
Apollo Balkon.jpg   Apollo01.JPG   Apollo03.JPG   Apollo04.JPG   Apollo06.JPG   Apollo07.JPG  
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

   

Vasari, grau weiß getigerter Kater aus Ägypten
Rot getigerter Kater Benny, sucht kuscheliges Körbchen

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen