Neue Seite 1


Rot getigerter Kater Benny, sucht kuscheliges Körbchen

#1 von Gini10 , 02.11.2010 18:20






Eigentlich ist mein Name Benedetto, jedoch finde ich Benny passt doch viel besser zu mir. Was meint Ihr?

Benny ist einer von den vielen geretten Hotelkatzen aus dem Shedwan Hotel in Hurghada. Er ist 1 Jahr alt.

Benny ist ein freundlicher Kater, der jedoch erst mal etwas zurückhaltend ist. Er liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden. Auch läßt er sich gerne auf den Arm nehmen. also er wird sicherlich mal ein großer Schmuser werden!!

Er ist z. Zeit noch in Ägypten, kann aber sofort ausreisen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Bei Interesse einfach per e-mail anfragen
katzengini@gmx.de oder shivarhani@web.de
Vermittlung deutschlandweit, als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang.
Schutzgebühr wird erhoben (150 €)
Abgabe mit Vor- und Nachkontrolle


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:[SIGPIC][/SIGPIC]

Angefügte Bilder:
Benedetto.jpg   benny1~1.JPG   benny2~1.JPG  
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.11.2010 | Top

RE: Rot getigerter Kater Benny, sucht kuscheliges Körbchen

#2 von Gini10 , 27.10.2011 17:14

Auch Benny, des süße rote Tiger, ist noch immer auf der Suche....


Liebe Grüße
Regine mit Rotella und Camile :smile:[SIGPIC][/SIGPIC]

Angefügte Bilder:
benny2.JPG  
Gini10  
Gini10
Beiträge: 22
Registriert am: 13.10.2010


   

Apollo, ein ägyptischer Prinz
Leon, geb.ca.02/10, lieb aber noch menschenscheu braucht Chance

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen