Neue Seite 1


Bildschöner Katzenteenie Noah

#1 von ksvfs , 03.10.2011 11:49

Name: Noah
Geschlecht : Männlich
Geboren: November 2010
Aussehen: braungestromt
Tierärztliche Maßnahmen: kastriert, 1x geimpft, Mikrochip+Täto
Charakter: verträglich mit Artgenossen, Menschen gegenüber noch zurückhaltend
Vermittlung und Haltung: Wohnung mit abgesichertem Balkon oder gesicherter Freilauf, zu vorhandenem Artgenossen, Kinder ab 10 Jahren mit Katzenerfahrung

Noah, geb. Ende 2010, schwarzbraun-gestromt, ist ein bildhübscher junger Kater, der sich jedoch nicht in den Vordergrund drängt und sich in fremder Umgebung zunächst schüchtern gibt. Es dauert aber immer nur kurze Zeit und dann genießt er seine Streicheleinheiten, reckt und streckt sich in alle Richtungen. Mit Artgenossen ist er recht verträglich, zu dominant sollten diese aber nicht sein, da Noah sich leicht unterdrücken lässt. Noah sucht ein Zuhause in einem Haushalt, in dem bereits ein verträglicher Artgenosse lebt, seine neuen Menschen sollten bereit sein, ihm Geduld und Verständnis entgegen zu bringen, bis er sich endgültig eingewöhnt hat. Da Noah gern auch frische Luft um sein Näschen hat, wäre ein abgesicherter Balkon oder auch ein Freilaufplatz in sicherer Umgebung am besten geeignet. Noah ist mittlerweile geimpft und kastriert, die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Angefügte Bilder:
Noah04.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011


   

Leon, geb.ca.02/10, lieb aber noch menschenscheu braucht Chance
Lord, ca. in 2008, lieb, verschmust, anhänglich...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen