Neue Seite 1


Lord, ca. in 2008, lieb, verschmust, anhänglich...

#1 von SpanischeFellnasen , 14.09.2011 01:17

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2008
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote / Granada
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr


Wer einen lieben, unkomplizierten, schwarzen Kater sucht, der liegt bei Lord genau richtig. Lord ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kater. Er ist anhänglich und verschmust. Wenn man sich im Katzengehege einmal hinsetzt, kommt er zu einem auf den Schoss und sucht Streicheleinheiten. Leider haben wir meistens keine Zeit, uns hinzusetzen. Lord veträgt sich aber auch sehr gut mit seinen Artgenossen, muss jedoch nicht unbedingt in Katzengesellschaft leben, wenn seine Menschen genügend Zeit zu Hause mit ihm verbringen können. Lord ist geimpft, gechippt und auf FIV und FELV negativ getestet.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
lordk1.jpg   lordk2.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

   

Bildschöner Katzenteenie Noah
BKH-Kater Merlin

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen