Neue Seite 1


BKH-Kater Merlin

#1 von ksvfs , 10.09.2011 12:37

Name: Merlin
Geschlecht : Männlich
Geboren: 2010
Aussehen: getigert
Tierärztliche Maßnahmen: kastriert, 1x geimpft, Mikrochip
Charakter: verträglich mit Artgenossen, Menschen gegenüber noch schüchtern
Vermittlung und Haltung: Wohnung,zu vorhandenem Artgenossen, Kinder ab 10 Jahren mit Katzenerfahrung

Der BKH-Kater Merlin, geb. 2010, getigert, lebt erst kurz in der Pflegestelle und wird dort auch noch einige Zeit verbringen. Geduldige Interessenten können sich aber durchaus schon melden und zum Probeschmusen vorbei kommen. Er stammt aus einem Haushalt, in dem er vermutlich nicht vieles kennen gelernt und nur wenig Menschenkontakt hatte. Merlin macht sich aber sehr gut und wird jeden Tag zugänglicher, neugieriger und mutiger. Mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen wird er sicher ein traumhafter Schmusetiger. Merlin ist bei Abgabe geimpft, entwurmt und gechipt sowie bereits kastriert, und wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, gegen Schutzgebühr und –vertrag.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.


Angefügte Bilder:
Merlin.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 | Top

   

Lord, ca. in 2008, lieb, verschmust, anhänglich...
Verschmuste Katzenbrüder Rambo, Ali Baba und Muggel

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen