Neue Seite 1


Peque, geb. ca. 03.10,lieb, anhänglich, verschmust...

#1 von SpanischeFellnasen , 28.06.2011 13:26

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 03/2010
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote/ Granada
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Peque wurde als Jungkatze auf der Strasse gefunden und da sie so zahm war, nahm die Finderin sie mit nach Hause in Pflege, denn sie vermutete, dass sie ausgesetzt worden war. Peque ist eine sehr liebe, sanfte und anhängliche Katze. Sie ist sehr menschenbezogen und am liebsten immer in der Nähe ihrer Bezugsperson. Anfangs kam sie mit den anderen Katzen der Pflegestelle nicht so gut zuecht, aber inzwischen spielt sie mit ihnen. Auch an die Hunde hat sie sich gewöhnt und sie liegt manchmal sogar mit einem von ihnen auf demselben Sessel. Aber das Wichtigste ist für sie IHR Mensch. Wo der ist, ist sie auch. Peque ist geimpft, gechippt und kastriert.


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.
http://www.hilfefuerspanischefellnasen.de/

Angefügte Bilder:
pequek2.jpg   pequek1.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010


   

Loui (gerne auch Pflegestelle)
Lolo wartet in Lübeck

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen