Neue Seite 1


Lolo wartet in Lübeck

#1 von Feivel , 10.10.2010 16:00

Hier ist Lolo,
ein 1`jähriger witziger Chaoskater, der sehr viel spielen und entdecken möchte. Dabei räumt er auch schon mal den Schrank auf, um zu sehen was dahinter versteckt ist. Seine größte Leidenschaft aber ist das Essen und das organisiert er sich gerne mal vom Tisch.
Lolo könnte gerne in eine Familie mit größeren Kindern, die Spaß daran haben mit ihm zu toben , wo er so richtig den Kater "raushängen" lassen kann.
Sein (und unser) größter Wunsch wäre gesicherter Freigang in einem kleinen Garten,irgendwo im Grünen, dann wäre Lolo glücklich.
Er legt nicht unbedingt Wert auf Artgenossen, möchte seine Familie gerne für sich haben.
Lolo,der kleine Spanier, ist gechipt, geimpft, kastriert und getestet und wartet in einer Pflegestelle in Lübeck auf seine neue Familie.
Er wird geg. Schutzgebühr u. Vertrag vermittelt.
Nachtrag:
In der Pflegestelle genießt Lolo jeden Abend Freigang, er läuft die Hunderunde mit. Das heißt, drei Hunde laufen an der Leine ihren abendlichen Weg und Lolo trabt hocherhobenen Hauptes und Schwanzes hinterher (und fühlt sich als Hund)
Kontakt:RonjaKnapp@gmx.de


Angefügte Bilder:
DSC02224.JPG  
Feivel  
Feivel
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Lolo wartet in Lübeck

#2 von Simple Mind , 10.06.2011 17:47

Der süsse Lolo wartet noch auf ein eigenes Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Peque, geb. ca. 03.10,lieb, anhänglich, verschmust...
Kater Malisch

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen