Neue Seite 1


Loui (gerne auch Pflegestelle)

#1 von FIN , 07.07.2011 07:49

Loui ist im Juli 2004 geboren.

Er versteht sich super mit anderen Katzen, auch wenn er anfänglich etwas schüchtern ist, dieses Verhalten zeigt er auch bei Menschen. Er braucht halt eine kleine Eingewöhnungsphase, er ist dann aber sehr verschmust und liebt seine Streicheleinheiten, besonders wenn man ihn bürstet.

Loui lebt im Haus, hat aber ebenso gerne Freigang.

Loui ist kastriert, geimpft und wird gechipt und auf FIV und Leukose getestet in verantwortungsvolle Hände vermittelt, er darf gerne in Salzgitter besucht werden!

Kontakt: Michaela@fellchen-in-not.de, Tel. 05341/1885403

FIN  
FIN
Beiträge: 9
Registriert am: 07.07.2011


   

Tiger & Leon 1 jährige hübsche Kater
Peque, geb. ca. 03.10,lieb, anhänglich, verschmust...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen