Neue Seite 1


Kater Malisch

#1 von Feivel , 10.10.2010 15:53

er kommt ursprünglich aus Moskau, aus schlimmsten Verhältnissen. Nun ist er auf der Suche nach einem Zuhause mit gesichertem Freigang,in ländlicher Umgebung,denn nur die Wohnung ist ihm zu langweilig.
Anfangs ist er sehr schüchtern, springt Besuchern nicht auf den Schoß, versteckt sich dann meistens.
Wenn er sich eingewöhnt hat, zeigt er ein normales Selbstbewußtsein. In der Pflegestelle verhält er sich wie eine kleine Katze, nur am toben und rumbolzen. Deshalb sollte er auch zu einem ebenfalls selbstsicheren Kater ziehen, der ihm die Welt zeigt.
Durch die schlechte Behandlung in Russland ist er auf dem rechten Ohr taub, hat eine Narbe auf dem Trommelfell. Für ihn ist es kein Problem, er kommt gut damit zurecht.
Malich, ca. 1 Jahr alt, ist geimpft,gechipt und kastriert, die Tierarztkosten wurden schon verauslagt. Er wird geg. Vertrag u. Schutzgebühr vermittelt und wohnt derzeit in einer Hamburger Pflegestelle.
Kontakt: judith.kowalczyk@t-online.de


Angefügte Bilder:
PICT0039.JPG  
Feivel  
Feivel
Beiträge: 7
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 | Top

RE: Kater Malisch

#2 von Simple Mind , 10.06.2011 17:46

Malisch wartet immer noch auf ein eigenes Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Lolo wartet in Lübeck
Panther EKH

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen