Neue Seite 1


Daisy

#1 von Samtpfötchen , 07.11.2010 10:22

Daisy, ca. 10 Jahre alter, kastrierter Kater, ist wieder da. Er hatte ein Zuhause, meinte aber, er müsse seine Katerkollegin im gleichen Haushalt mobben und so hat er sich sein Zuhause selbst versaut.

Daisy ist ein wunderschöner karthäusergrau-getigerter Kater, mit großem weißem Latz und weißen Pfoten. So schön wie er ist, so eigenwillig ist er auch und dazu noch ein absoluter Freigänger. Daisy sollte im neuen Zuhause der alleinige Herrscher sein dürfen, andere Kater sind auf jeden Fall nicht sein Ding. Evtl. könnte es mit einer souveränen Katzendame funktionieren, man müsste es ausprobieren.

Angefügte Bilder:
Daisy1.jpg   Daisy2.jpg  
Samtpfötchen  
Samtpfötchen
Beiträge: 10
Registriert am: 06.11.2010


   

Linus
Schmusekater Lucas

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen