Neue Seite 1


Schmusekater Lucas

#1 von Eveline Freund ( gelöscht ) , 17.10.2010 19:46

Kater Lucas, 6 Jahre, getigert mit weißen Füssen, ist sehr anhänglich und verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm getragen werden oder auf dem Schoß sitzen, leider hat er nach über fünf Jahren zuerst seine Katzenfreundin und nun auch noch sein Zuhause verloren. Ohne seine Spielgefährtin fühlte er sich recht einsam, seine Bezugspersonen hatten kaum noch Zeit für ihn, so dass er irgendwann lauthals seine Bedürfnisse nach Schmuse- und Spieleinheiten einforderte. So kam er letztendlich wieder auf seine ehemalige Pflegestelle zurück, dort kann er allerdings mit Artgenossen nicht mehr allzu viel anfangen. Er sucht nun wieder ein Zuhause mit Familienanschluss, wo er nicht mehr einsam zu sein braucht und auch für immer bleiben kann. Lucas ist bereits kastriert und geimpft und wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Kontakt:
Private Tierhilfe Fürth/Bayern
Eveline Freund
90768 Fürth
Tel. 0911/765637
Mail eveline.freund@odn.de


Angefügte Bilder:
Lucas.jpg  
Eveline Freund
zuletzt bearbeitet 26.11.2010 19:33 | Top

   

Daisy
Traumkater,leider blind.

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen