Neue Seite 1


Linus

#1 von Tierhilfe Fuerteventura , 08.11.2010 12:15

Geschlecht: Notfall/männlich
Kastriert: Ja
Alter: 6 Jahre
Rasse: Hauskatze
Haltung: Freigänger

Schutzgebühr: 130,00 Euro
Standort/Pflegestelle: 47877 Willich

Beschreibung/Lebenslauf: geb. 2004

Linus lebt derzeit mit anderen Katzen und Hunden zusammen, ist aber lieber allein und möchte gerade den wilderen Katzen lieber aus dem Weg gehen. Die Wohnsituation lässt ein „friedliches“ Zusammenleben leider nicht zu und Linus fühlt sich in dieser Situation besonders unwohl. Mit Menschen ist er sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Durch einen Unfall musste das rechte Auge entfernt werden, aber dies schränkt ihn in keiner Weise ein. Wir suchen für Linus eine liebevolle Familie in einem ruhigen Umfeld. Er kennt Hunde und auch eine ruhige Katze wäre ok, am liebsten wäre er aber sicher Einzelprinz. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte Linus auf seinen Freigang nicht verzichten!

KEINE KATZE DER TIERHILFE FUERTEVENTURA !!!


Kontaktdaten

Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Kontaktperson: Tanja Knust
Email: ursula.kirschbaum@netcologne.de

Telefon: 0173-9789391

Angefügte Bilder:
Linus1-keinthf-09-10.jpg   Linus2-keinthf-09-10.jpg  
Tierhilfe Fuerteventura  
Tierhilfe Fuerteventura
Beiträge: 2
Registriert am: 08.11.2010


   

Kater Jake
Daisy

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen