Neue Seite 1


Traumkater,leider blind.

#1 von Schmusetiger , 16.10.2010 19:31

1,5 Jahre jung,getestet,geimpft,gechipt und kastriert,sucht dringend ein Zuhause bei superlieben Dosenoeffner.
Peaches kommt aus Nord-Zypern,wo er als Baby im sehr schlechten Zustand gefunden wurde und im Tierheim versorgt wurde.Leider waren seine Augen nur noch eine unfoermige Masse,sodass man sie entfernen musste.Er ist ein lebensfroher,lieber ,schmusiger Traumkater,wuesste man nichts von seiner Blindheit,koennte man e nicht glauben,er bewegt sich sehr sicher im Zimmer(wo er allein sein muss,da hier noch einige Artgenossen sitzen)er spielt mit Softbaellen nd bewegt sich sehr sicher auf hoeheren Ebenen.[img][img[img]][/imIMG]http://up.picr.de/5446335.jpg[/IMG]g]


Angefügte Bilder:
Joshi        Urlaub Joschi 045.jpg  
Schmusetiger  
Schmusetiger
Beiträge: 5
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

   

Schmusekater Lucas
Grisu geb. ca. 2008 zahm, zutraulich...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen