Neue Seite 1


Grisu geb. ca. 2008 zahm, zutraulich...

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 13:40

Rasse: Europäisch Kurzhaar
geboren: ca. 2008
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote / Granada

Grisu wurde mit einem gebrochenen Bein auf der Strasse gefunden. Das Bein wurde geschient und ist inzwischen völlig geheilt. Grisu ist aber kein Strassenkater gewesen, denn er ist zahm und zutraulich. Wahrscheinlich hatte er sein Zuhause nicht wieder gefunden oder war verlassen worden. Grisu lebt auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und auch Hunden zusammen und verträgt sich mit allen gut. Er ist ein wenig schüchtern fremden Menschen gegenüber. Grisu ist es gewöhnt, über die Terrasse seiner Wohnung ein wenig in den Gemeinschaftsanlagen des Hauses spazieren zugehen. Reine Wohnungshaltung wäre sicher für ihn nicht angebracht. Wer erlöst den armen Grisu von seiner langen wartezeit?


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
grisuk1.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

   

Traumkater,leider blind.

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen