Neue Seite 1


4 ehemalige Deponie-Kitten (geb. 05.12) suchen geduldiges Zuhause

#1 von Notfelle OS-Land , 17.12.2012 23:44

Name: Shushu (Katze), Muffin, Simon und Petzi
Alter: geb. 05.12
Auf Pflegestelle seit: November
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert:ja
geimpft: einmal ja
gechipt/tätowiert: ja beides

Shushu und ihre drei Brüder wurden bei einer Kastrationsaktion auf einer Deponie gefangen und warten nun in Rengsdorf auf ein neues Zuhause. Sie sind noch etwas ängstlich und zurückhaltend, doch da sie noch jung sind, wird sich das sicher auch bald geben. Muffin ist der zutraulichste der Vier und lässt sich schon schön das Bauchlein kraulen und spielt und tobt wie es sich für ein Kitten gehört.
Wir suchen nun geduldige Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen um Vertrauen zu fassen.

Kontakt über Katharina Pieper
Telefonnummer: 05221/919144
oder über http://notfelleos-land.jimdo.com/
Die Katzen werden geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Sie werden grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft vermittelt.



http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
13 Muffin Anzeige neu
13 Petzi
13 Simon
13 Shushu
 
Notfelle OS-Land
Beiträge: 18
Registriert am: 17.12.2012


RE: 4 ehemalige Deponie-Kitten (geb. 05.12) suchen geduldiges Zuhause

#2 von Notfelle OS-Land , 15.01.2013 23:08

Simon, Shushu und Muffin haben ein Zuhause gefunden. Petzi sucht noch.



http://notfelleos-land.jimdo.com/vermittlungstiere/

 
Notfelle OS-Land
Beiträge: 18
Registriert am: 17.12.2012

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: 4 ehemalige Deponie-Kitten (geb. 05.12) suchen geduldiges Zuhause

#3 von Simple Mind , 16.06.2013 15:26

Petzi ist als einziger der 4-er-Bande noch nicht vermittelt. Bitte, wer gibt ihm eine Chance?



Name: Petzi
Alter: geb. Mai 2012
Auf Pflegestelle seit: Juli 2012
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert: ja
geimpft: noch nicht
gechipt/tätowiert: gechipt

Besonderheiten:

Vorgeschichte:
Sie wurden auf einer Mülldeponie geboren. Da dort fast alle kleinen Katzen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder kommen, versuchen wir sie zu zähmen und in ein gutes zu Hause zu vermitteln.

Charakter:
"Hallo ich heiße Petzi und bin, wie meine Pflegestelle sagt, ein ungeschliffener Rohdiamant, was immer das heißen soll. Wenn Fremde kommen, ziehe ich mich erst mal ängstlich und ein wenig fauchend zurück, aber mit der Zeit komme ich dann auch wieder aus meinem Versteck hervor. Ich bin ja neugierig. Zu meiner Pflegemutter habe ich schon sehr viel Vertrauen gefasst und sie darf mich auch schon streicheln. Dann fange ich sogar an zu schnurren und werfe mich vor ihre Füße. Einmal hat sie sogar meinen Bauch streicheln können, ich war so erstaunt, dass mir das gefallen hat. Jetzt fange ich bereits an, sie anzustupsen, damit sie mich streichelt. Ich verstehe mich auch super mit Artgenossen, mit denen kann man so toll spielen. Ich suche einen schönen Platz an einem katzensicheren Fenster oder Balkon evt. mit einem meiner Kumpels."

Was wir uns wünschen:
Jemand, der ihm eine Chance gibt!

Kontakt über:
Adresse Pflegestelle: 56579 Rengsdorf
Telefonnummer: 02634/981246
Email: planzelot@t-online.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: 4 ehemalige Deponie-Kitten (geb. 05.12) suchen geduldiges Zuhause

#4 von Simple Mind , 07.12.2013 11:38

Der tolle Kater Petzi sucht noch immer sein Zuhause. Keiner da??????

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Taylor 2 jähriger roter kater
Bilko der wunderschöne Birma Mix Kater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen