Neue Seite 1


BLANCA, 6 Jahre

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 14.10.2010 21:21

Die schöne Katzendame wurde ausgesetzt aufgefunden.
Traurig und verletzt lebte sie mehrere Tage in einem Hof, bis Fina auf sie aufmerksam wurde und sie zu sich mitnahm. Sie hatte eine sehr grosse Wunde am Schwanz. Die Wunde ist gut verheilt und Blanca ist schon vor einiger Zeit zu Marc ins Tierheim gekommen. Hier zeigt sie sich auch verträglich mit anderen Katzen, auch wenn sie nicht zusehr braucht..
Blanca ist zuerst schüchtern. Aber wenn sie einem nicht ausweichen kann, lässt sie sich auch streicheln. Auf den Arm will sie aber nicht gerne genommen werden.
Sie bräuchte dringend ein liebevolles Zuhause, in dem sie langsam Vertrauen finden kann und sich ganz öffnen kann. Eine oder zwei ruhige,verträgliche Katzen könnten dort auch wohnen.

Blanca ist kastriert und auf FIP und Leukose negativ getestet.

Jetzt fehlt ihr noch ein liebevolles Zuhause für immer, wo sie glücklich werden darf.

Wer mag Blanca zeigen, wie lieb Menschen sein können und sich dabei in ihre tiefblauen Augen vergucken????


Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 - 64631
email: Udotimm13@aol.com
oder
Annettetimm@gmx.de

oder

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de


Angefügte Bilder:
blanca_prot03.jpg   blanca_siesta01.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

   

DIANA - 08/2009 geboren
Semi soll glücklich werden

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen