Neue Seite 1


Semi soll glücklich werden

#1 von flying cats , 13.10.2010 19:16

Semi ist eine wunderschöne ca.2jährige Glückskatze,die ihr Glück noch sucht.Sie sass lange in unserem Tierheim in Spanien.Dort wurde sie in einem Sack mit 3anderen abgegeben.Sie sollten im Meer ertränkt werden :(( sie wartete sooo lange,und endlich,jetzt beginnt ihr Glück.Semi kam am 11.10.nach Deutschland.Dort wartet sie nun nur noch auf ihre Menschen,die sie restlos glücklich machen.Semi ist sehr verschmust und anhänglich.Wenn sie einen sieht will sie nur noch kuscheln.zu wenig hat sie davon bis jetzt bekommen.Sie versteht sich gut mit anderen Katzen und ist ein eher ruhiger Charakter.Sie ist kastriert,gechipt 2fach geimpft und negativ auf FeLV und FIV getestet.Semi wird gegen Schutzgebühr vermittelt.Sie wartet auf ihren Besuch in Hannover
www.fuerte-katzen.npage.de
Andrea Wegner
05137-79099
oder
0511-8379116


Angefügte Bilder:
Fuerteventura Sommer 2010 668.jpg   Semi197.JPG   CIMG1597.jpg  
flying cats  
flying cats
Beiträge: 6
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

   

BLANCA, 6 Jahre
Josefa geb. ca. 2008 einsam, verlassen, lieb...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen