Neue Seite 1


Traumkater Tequila

#1 von www.tsv-neuss.de , 09.09.2012 20:39

Tequila hatte im April einen Autounfall, hierbei wurde ihm der Schwanz abgerissen. Die ehemaligen Besitzer interessierte das nicht und Tequila lief zwei Monate mit abgerissenem Schwanz und infizierter Wunde im Dorf herum. Besorgte Nachbarn informierten den TSV Neuss und Tequila wurde eingefangen, stationär zum Tierarzt gegeben und operiert. Danach durfte er in eine Pflegestelle und sucht jetzt, gesund und geimpft, kastriert und gechipt seine neuen Menschen. Diesmal soll es ein Zuhause sein, wo die Menschen wissen, wie "Verantwortung" geschrieben wird.
Tequila ist ein sehr hübscher und ganz, ganz netter Kater. Er ist ruhig und
zurückhaltend, aber in sich selber ruhend und einfach nur sanft und lieb. Er ist kasztriert und ca. 2 Jare alt.
Er mag Hunde, er mag Katzen und schmust auch gerne- ist jedoch nicht aufdringlich, hält sich im Hintergrund. Eins der Katzenbabys in der Pflegestelle geht jeden Tag zu Tequila kuscheln. Tequila genießt den Kontakt zu dem Zwerg. Tequila kennt Freigang, wäre aber ggf mit einem großen gesicherten Balkon oder Terrasse auch zufrieden. Er liegt im Freigehege der Pflegestelle gerne in der Sonne und findet die Dämmerungszeit draußen ziemlich spannend.
Tequila macht nichts kaputt und bei ihm kann man wirklich sagen: "Samtpfote". Er ist einfach toll.
Fremden gegenüber versteckt er sich, mit ihm vertrauten Personen schmust er. Möchte nicht auf den Arm genommen werden, hier hat er Angst. Wenn man mit einem Gegenstand in der Hand auf ihn zugeht, ist er weg und versteckt
sich. Er möchte einen ruhigen Haushalt, wo er von sich aus auf seine Menschen zugehen kann, einfach Menschen mit Geduld und Zeit. Tequila hat
es einfach verdient, jetzt seine richtigen Menschen zu finden und ein eigenes Zuhause zu bekommen. Er ist ein absoluter Traumkater, die Sanftheit in Person. Auf jeden Fall sollte er in Katzengesellschaft. Er findet andere Katzen toll. Gerne bringt er auch einen seiner Freunde mit, wenn noch keine andere Katze im Haushalt ist. Kontakt : 02182.8339559 oder astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Tequilla_EKH_m_01k_TSV.jpg   Tequilla_EKH_m_02k_TSV.jpg   Tequilla_EKH_m_Kopf1.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


   

Bilko der wunderschöne Birma Mix Kater
Tarzan

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen