Neue Seite 1


Schmusekatze Pinko

#1 von ksvfs , 05.05.2011 12:48

Name: Pinko
Geschlecht : Männlich
Geboren: ca. 2006
Aussehen: getigert-weiß
Tierärztliche Maßnahmen: 2x geimpft, kastriert, Mikrochip
Charakter: sehr anhänglich und Menschen bezogen, ruhig, verträglich mit Artgenossen
Vermittlung und Haltung: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder gesicherten Freilauf, wenn möglich zu vorhandenem Artgenossen, Kinder ab 10 Jahren

Pinko ist ein sehr schöner, ruhiger Kater, der es liebt, mit seinem Menschen zu kuscheln. Zufrieden schnurrend könnte er stundenlang auf dem Schoß sitzen. Er lebte bisher mit weiteren Artgenossen bei einem älteren Frauchen, derenHaus verkauft wurde und die ihre Tiere deshalb nicht mehr behalten konnte. Leider konnte in seiner bisherigen Heimat kein neues Zuhause für ihn gefunden werden, so kam er deshalb Anfang Mai nach Deutschland. Pinko wurde bisher von anderen Katzen offensichtlich zeitweise unterdrückt, so dass er seinen Artgenossen recht reserviert gegenübersteht und seinen Menschen lieber für sich alleine hätte. Gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.


Angefügte Bilder:
Pinko01.JPG  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2011 | Top

   

Panther EKH
Rot-weißer Kater Gustav, FREIGÄNGER

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen