Neue Seite 1


Rot-weißer Kater Gustav, FREIGÄNGER

#1 von ksvfs , 05.04.2011 17:13

Name: Gustav
Geschlecht : Männlich
Geboren: ca. März 2010
Aussehen: rot-weiß
Tierärztliche Maßnahmen: 1x geimpft, kastriert, Mikrochip
Charakter: verschmust, grantig bei Streß
Vermittlung und Haltung: Freilauf, Einzelhaltung, keine Kinder unter 10 Jahre

Kater Gustav wurde von seiner bisherigen Familie einfach auf die Straße gesetzt, an einer Futterstelle wurde er nun von einer lieben Tierschützerin aufgefunden und befindet sich jetzt auf einem Pflegeplatz. Gustav ist Menschen gegenüber recht anhänglich und verschmust, das derzeit enge Zusammenleben mit seinen Artgenossen irritiert ihn aber doch, so dass er an und ab auch mal "grantelt". Gustav möchte nun wieder ein eigenes Zuhause, wo er seine tägliche frische Brise um das "Näschen" nicht vermissen muss, aber auch die Gemütlichkeit und Wärme eines Hauses genießen kann. Er sucht deshalb ein Zuhause bei einer Familie mit einem großen Garten in einer sicheren Umgebung, größere Kinder mit Katzen Erfahrung dürften mit Gustav ebenfalls gut zurecht kommen. Gustav ist inzwischen kastriert und wird in Kürze erstmals geimpft. Gegen Schutzgebühr und –vertrag.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de/

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Angefügte Bilder:
Gustav01.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011


   

Schmusekatze Pinko
Traumkater Finn sucht Traumfamilie

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen