Neue Seite 1


Kater Lenny, 1 Jahr, möchte wieder eigenes Zuhause

#1 von ksvfs , 16.03.2011 21:53

Name: Lenny (ehemals Karlchen)
Geschlecht : männlich
Geboren: ca. November 2009
Aussehen: Rotgestromt, groß
Tierärztliche Maßnahmen: 2x geimpft, kastriert, Mikrochip
Charakter ängstlich
Vermittlung und Haltung: Keine Kinder, ruhiger Haushalt mit ebenfalls nicht zu dominanten und lebhaftem Artgenossen

Kater Lenny zog als kleiner Katzenzwerg zu einer ganz lieben Familie mit größeren Kindern und einem Artgenossen seines Alters. Aber Lenny hätte es wohl gerne ruhiger gehabt, der normale Trubel war ihm zu viel und hat ihn immer wieder verschreckt. So wurde er schweren Herzens wieder auf die Pflegestelle zurück gegeben. Auch wenn Lenny jetzt ein großer Kater ist, stecken offensichtlich noch viele kindliche Ängste in ihm. Er sucht deshalb ein ruhiges Zuhause bei Katzen erfahrenen, sensiblen Menschen, Artgenossen der etwas ruhigeren Art sollten dennoch vorhanden sein. Ganz toll liebt Lenny aber frische Luft, ein abgesicherter Balkon ist bei ihm also Pflicht.

Homepage: http://www.katzenschutzverein-fürther-samtpfoten.de

Vermittlung: Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.


Angefügte Bilder:
Lenny.jpg  
ksvfs  
ksvfs
Beiträge: 40
Registriert am: 11.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

   

Traumkater Finn sucht Traumfamilie
Osana - menschenbezogen und hundeverträglich ;o)

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen