Neue Seite 1


Osana - menschenbezogen und hundeverträglich ;o)

#1 von Simple Mind , 28.01.2011 22:01

Zitat




Juni 2009 / Juni 2010 / Jan. 2011

Als wir in 2009 das Tierheim Schumen besuchten, hieß es, der tolle Kater Osana wird nicht vermittelt. Was wir einerseits verständlich fanden, andererseits schade für Osana.
Denn er ist ein ziemlich einmaliger Kater. Wunderschön schwarz mit weiß, kastriert und geboren ca. 2006.
Er ist der Chef des Tierheims. Er schmust total gerne, aber nur wenn er will - meist liegt er in der Sonne oder im Schatten und genießt sein Dasein. Immerhin gibt es hier genug
Futter ;-))
Und auch ab und zu Streicheleinheiten.
Denn er hat das Privileg, sich auf dem Tierheimgelände frei bewegen zu dürfen - er lebt nicht bei den anderen Katzen im Gehege.
Nun ist noch eine zweite Samtpfote hinzugekommen, die das genießt - Kater Lenox! Mit ihm versteht sich Osana gut - naja, solange er Chef bleibt. Aber da Lenox noch jung ist und noch nicht so viel zu sagen hat.... ist die Hierarachie geklärt.
Es folgen Fotos von Osana - wir wünschen uns ein Zuhause für den netten schönen Kater - gerne mit Freigang und ggf. einer weiteren Katze, die ihn Chef sein lässt ;-)

Jan. 2011:
Neue Fotos von dem menschenbezogenen Kater Osana - er sitzt auf der Schulter von Dr. Dankov im Büro! Osana wird auch gerne zu Hunden vermittelt - wenn diese damit leben können, dass Katerchen ihnen die Meinung sagen darf - denn er lässt sich sicherlich nichts gefallen!



Weitere Bilder: http://www.db-tierhilfe.de/katze-osana.php

Vermittlung:
D. Frank, Tel. 08450 - 928140

oder über Bewerbungsformular: http://www.db-tierhilfe.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Kater Lenny, 1 Jahr, möchte wieder eigenes Zuhause
Kater Jake

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen