Neue Seite 1


Mona - geb. 2008 - wurde mißhandelt?

#1 von Simple Mind , 28.02.2011 17:21

Zitat


Jan. 2011:
Mona ist eine freundliche Katze mit Tigerfell und weißem Lätzchen. Anscheinend wurde sie mißhandelt, denn sie wurde mit Verbrennungen an Ohren und After in das Tierheim Schumen gebracht. Davon hat sie sich mittlerweile völlig erholt und sie ist Menschen gegenüber auch nicht mißtrauisch, sondern wird als sehr lieb beschrieben. Mona wurde 2008 geboren. Sie ist natürlich kastriert, entwurmt und geimpft und hat einen Microchip. Gerne würde sie das Leben in der Geborgenheit einer Familie kennenlernen.

Vermittlung:
D. Frank, Tel. 08450 - 928140
http://www.db-tierhilfe.de/katze-mona.php

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Mona - geb. 2008 - wurde mißhandelt?

#2 von Simple Mind , 12.11.2011 14:36

Mona wartet immer noch und hätte doch so gerne ein Zuhause!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Mona - geb. 2008 - wurde mißhandelt?

#3 von Simple Mind , 07.09.2013 11:20

Nun ist alles gut! Mona hat IHR Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Chico - geb. 2010 - ganz liebes Kerlchen

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen