Neue Seite 1


Chico - geb. 2010 - ganz liebes Kerlchen

#1 von Simple Mind , 12.11.2011 16:34

Zitat



Chico geb. 2010
entwurmt, geimpft, kastriert, gechipt
Gesucht wird: Zuhause mit verträglichen Artgenossen (Wohnungshaltung mit gesichertem Gartenausgang wäre schön)

Hallo ich bin "Chico". Und ich ein so was von einem lieben Kerlchen! Wie sagt eine liebe Freundin unserer Beschützer doch immer so treffend: "... der ist vor Gutheit nix wert ..."
Ich denke, dass Du weißt was das bedeutet?
Das bedeutet, dass ich ein total liebes Katerchen bin und kein Wässerchen trüben kann. Ich verstehe mich mit Gott und der Welt. Anfangs bin ich schon schüchtern, aber das legt sich ganz schnell, wenn Du mir Dein Herz öffnest und ich meine kleine Seele landen lassen kann. Dann entfaltet sich meine kleine Frohnatur blitze schnell.
Auch wenn ich hier so gemütlich und still aussehe, was ich im Grunde ja auch bin, so heißt das nicht, dass ich langweilig bin, ganz im Gegenteil! Ich spiele, renne, tobe und kuschel gerne mit meinen Fellfreunden und auch mit Euch Menschen, dabei mag ich große als auch kleine Menschen (die dann bitte auch schon aus dem Windelalter herausgewachsen sein sollten, also die kleinen Menschen meine ich natürlich ... hihi!)

Momentan sehe ich etwas zerrupft aus, weil mein schönes Fell abgeschnitten werden musste (grummel, schäm), damit meine Haut vernünftig behandelt werden kann. Nun ja ... wat mut, dat mut. Es wächst ja auch wieder nach und dann sehe ich bestimmt wieder aus wie eine kleine weiße Wolke. Magst Du Wolken...?
Vielleicht hast Du ja schon eine oder zwei ... dann würde ich ja gut dazu passen :) Ansonsten hab ich bei meinen Beschützern aber auch Freunde, die auch noch ein Zuhause suchen.

Also - was denkst Du?
Meinst Du das könnte passen ... ? Dann melde Dich doch bitte bei uns! Doch schau bitte zuvor in Dein Herz und frage Dich, ob Du mit mir Dein restliches Leben verbringen willst.

Vermittlung: http://www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Chico - geb. 2010 - ganz liebes Kerlchen

#2 von Simple Mind , 07.09.2013 11:25

Chico, dieses wunderbare Katerchen, hat sein Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

MARLENE Schmusekatze benötigt dringend neue Dosenöffner

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz