Neue Seite 1


Micky 6 Monate Aids infiziert!!!

#1 von moeickenberg , 10.01.2011 22:21

Hallo mein Name ist MICKY, geboren am 2.7.2010 Ich bin AIDS positiv getestet.Ich wohne jetzt noch auf Teneriffa wo mich eine liebe Katzenfreundin auf einem Müllplatz im Juli gefunden hat. Meine Geschwisterchen sind zum teil schon vermittelt, aber ich bin leider Aids infiziert und deshalb nicht so beliebt. Ich lebe zur Zeit bei einer lieben Pflegemammi, allerdings im Badezimmer wo ich immer mitbekomme, daß da auch noch andere Kumpels rumtoben, aber ich darf da ja nicht mit toben. Jetzt suche ich für mich auch einen Kumpel und hübsche Katzendame die auch nicht mehr allein sein wollen weil sie AIDS haben.Vielleicht finde ich ja auf diesen Weg jemand für mich. Also schnelll melden ich will nicht mehr allein sein.Am Anfang bin ich allerdings etwas scheu aber streicheln darf man mich trotzdem schon. Später kuschel ich dann dann richtig gerne. Tel: Monika Eickenberg 040 6562928


Angefügte Bilder:
Micky von Meggi.jpg  
moeickenberg  
moeickenberg
Beiträge: 3
Registriert am: 15.11.2010

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 | Top

   

Gala geb .ca. 06.2010 verspielt, verschmust....
Sina das hübsche Katzenmädchen

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen