Neue Seite 1


Sina das hübsche Katzenmädchen

#1 von www.tsv-neuss.de ( Gast ) , 17.12.2010 14:29

Sina ist ein sehr hübsches Katzemädchen, sie wohnt mit ihren beiden Geschwistern zusammen in einer Pflegestelle in Kaarst. Sina ist geimpft, entwurmt und gechipt und würde nun gerne ihre Reiseköfferchen packen um in ihr eigenes Zuhause zu ziehen. Sina ist anfangs schüchtern, aber wenn sie mal ihre Menschen kennengelernt hat, wird sie eine schmusige kleine Katze. Sina braucht, wie ihre Geschwister, einen ruhigen Haushalt, das Chaos verursachen die jungen, verspielten Katzen lieber selber. Sina spielt gerne und hat noch viel Unsinn im Kopf. Sie wird nicht so gerne auf den Arm genommen, aber das kann noch kommen, denn junge Katzen haben für solche Dinge noch nicht so viel Zeit. Es ist noch viel wichtiger zu Toben, Kämpfen und Spielen.
Es soll auf jeden Fall eine andere Katze im Haushalt sein, die auch verspielt ist, sonst bringt Sina einfach eins ihrer Geschwister mit. Bisher kennen die Geschwister die Wohnungshaltung und kommen damit gut zurecht, hätten aber sicherlich nichts gegen einen abgesicherten Balkon oder späteren Freigang- wenn das neue Zuhause nicht an einer Hauptstraße liegt- einzuwenden. Wer die netten Katzen kennelernen möchte: 02131.2049602, <connyschmitz@alice-dsl.net

Angefügte Bilder:
Sina_EKH_w_Kopf1.jpg   Sina_EKH_w_02_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de

RE: Sina das hübsche Katzenmädchen

#2 von Simple Mind , 04.01.2011 19:16

Die kleine Sina ist über die Regenbogenbrücke gegangen . Mach's gut und leb wohl kleine Sina.

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Micky 6 Monate Aids infiziert!!!
Tangogeb. ca. 2008 kräftig, gelassen....

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen