Neue Seite 1


Caline

#1 von Samtpfötchen , 31.12.2010 13:00

Caline, geboren ca. Mitte 2004, ruhige, liebe und verschmuste Katzendame, die gerne mal die Wurst vom Tisch klaut ;-)
Caline ist vom Typ her eher eine Einzelkatze, die nicht sehr gut mit ihren Katzenkollegen auskommt und sich von ihnen fern hält. Sie ist Freigang gewöhnt, bleibt aber auch gerne mal im Haus – gerade in der kalten Jahreszeit hat sie kaum einen Drang nach draußen. Evtl. würde ihr sogar Wohnungshaltung mit Balkon ausreichen.

Angefügte Bilder:
Calinejpg.jpg  
Samtpfötchen  
Samtpfötchen
Beiträge: 10
Registriert am: 06.11.2010


   

Nana - geb. ca. 2005 - verspielt und fröhlich
Perser-Lady Sunny

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen