Neue Seite 1


Perser-Lady Sunny

#1 von Eveline Freund ( gelöscht ) , 26.11.2010 19:43

Perser-Kätzin Sunny, 2 Jahre, rot, hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel menschliche Zuneigung erfahren, sondern war eben einfach da. Auf ihrem Pflegeplatz beginnt sie jetzt langsam, sich an den Umgang mit Menschen zu gewöhnen. Bereits nach wenigen Tagen lässt sich Sunny aber schon gerne in der Kratzbaumhöhle streicheln und kraulen und schnurrt auch leise dabei. Frei in der Wohnung bewegt Sie sich allerdings nur in der Nacht, wenn die Zweibeiner schlafen. Gerne schleckt Sie auch Malzpaste und Vitaminpaste vom Finger, was schon ein ganz erstaunlicher Fortschritt ist. Mit ihren vierbeinigen Artgenossen gibt es keine Probleme. Sunny braucht ein Zuhause bei erfahrenen, einfühlsamen Katzenhaltern, wo man ihr die Zeit gibt, aufzutauen und mit den doch massiv veränderten Lebensbedingungen umzugehen. Sunny ist geimpft und inzwischen auch kastriert, sie wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Kontakt:
Private Tierhilfe Fürth/Bayern
Eveline Freund
90768 Fürth
Tel. 0911/765637
Mail eveline.freund@odn.de

Angefügte Bilder:
Sunny.JPG  
Eveline Freund

   

Caline
“Minou”, kastriert, Hauskatze, ca. 2007, lieb, verschmust....

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen