Neue Seite 1


Norwegischer Waldkater (10 Jahre) in 47877 Willich entlaufen

#1 von die Vivi , 16.12.2010 17:16

Zitat
Jerry ist jetzt 10 Jahre alt. Er ist ein kastrierter Norwegischer Waldkater in der Farbe getigert mit weiß. Im Dezember ist er von Düsseldorf nach 47877 Willich abgegeben worden. Nach 3 Monaten bekam er Freigang und von dort ist er seit dem 02.06.10 nicht zurückgekehrt. Er ist kastriert und gechippt: Nr. 276098504096.... Ich bin zwar nur der Züchter, aber ich würde mich mindestens genauso wie der jetzige Besitzer mehr oder weniger freuen, wenn wir wüssten, was mit ihm passiert ist.

Ein Foto hänge ich an

In stiller Hoffnung…..


Kontakt:
B. Kahlfuss
02151 / 520165
puppenburg@arcor.de

die Vivi  
die Vivi
Beiträge: 12
Registriert am: 16.12.2010


   

Loona EKH (siammix?) in 53819 Neunkirchen verschwunden
Kater Paul seit 6.11.2010 in Neuss-Weckhoven vermisst

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen