Neue Seite 1


Tigreton - geb. Febr. 2005 - unheimlich lieb

#1 von Simple Mind , 11.12.2010 19:38

Zitat


Tigreton ist ein getigerter Kater, der im Februar 2005 auf diese Welt kam. Er ist ein unheimlich lieber und verträglicher Kerl und braucht viel Gesellschaft. Er liebt andere Katzen und alle folgen ihm. Dank Tigreton sind sehr ängstliche Katzen schon zutraulich geworden. Am liebsten ist er mit Menschen zusammen, aber er kuschelt auch gern mit seinen Artgenossen. Wenn er gekrault wird, wälzt er sich dabei oft auf dem Boden und kann es richtig geniessen.



Weitere Bilder: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...php?tierID=2844

Vermittlung: www.tiere-in-spanien.de

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo...x.php?menuid=45

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Tigreton - geb. Febr. 2005 - unheimlich lieb

#2 von Simple Mind , 22.04.2011 13:08

Tigreton ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Tigreton - geb. Febr. 2005 - unheimlich lieb

#3 von Simple Mind , 18.11.2011 17:47

Der liebe Tigreton hat in Spanien endlich sein Zuhause gefunden . Viele Schmusestunden wünsche ich Dir!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
„Hexi“, weiblich, kastriert, Hauskatze, 10 Jahre,lieb,verträglich...

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen