Neue Seite 1


Bambi

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 19:33

Bambi ist ein halbstarker, gut sozialisierter, kleiner Kater. Bambi ist schmusig und hat seine erste Impfung, ein Mikrochip bekommt er noch. Bambi ist gesund und wünscht sich nun endlich sein eigenes Zuhause. Zur Zeit lebt er mit seinem Bruder und 5 anderen Jungkatzen in einer Pflegestelle mit 3 Hunden in Neuss. Er genießt den Kontakt zu anderen Katzen und sollte auf keinen Fall alleine sein. Wenn noch keine passende, junge, verspielte Katze oder Kater im neuen Zuhause ist, dann bringt er sehr gerne einen seiner Freunde oder seinen Bruder mit. Die kleinen Reisekoffer stehen bereits parat, jetzt müssen sich nur noch die richtigen Menschen finden. Bisher lebt er in Wohnungshaltung, ein abgesicherter Balkon wäre super, aber keine Bedingung. Kinder im neuen Haushalt sollten schon größer sein. Wir freuen uns über einen Anruf.
Kontaktperson : Astrid Weitz Tel.: 02182 / 8339559 Email : astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Bambi_EKH_m_Kopf1.jpg   Bambi_EKH_m_01k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


   

Hexe
Tiger

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen