Neue Seite 1


Tiger

#1 von www.tsv-neuss.de , 17.11.2010 19:29

Tiger ist ein kleiner Kater, er noch richtig babyhaft ist und noch viel Schmuseeinheiten braucht. Er nuckelt teilweise sogar an seiner eigenen Pfote, er hat seine Mama früh verloren und hat hier noch ganz großen Schmuse- und Kuschelbedarf. Tiger hat sein erste Impfung, wird noch gechipt. Er ist noch nicht kastriert, ist jedoch in Planung. Tiger ist etwas zierlich für sein Alter, daher wurde seine Kastration noch etwas rausgeschoben.

Tiger lebt in Neuss bei seiner Pflegefamilie mit 3 Hunden und 5 Jungkatzen. Eine der anderen Katzen ist seine Schwester „Hexe“ , ein wunderschönes kleines Katzenmädchen. Da Tiger auf jeden Fall auch in Zukunft einen etwa gleichaltrigen Spielkameraden haben soll, würde er sehr gerne seine Schwester mitbringen, falls noch keine passene Katze oder Kater als Spiel- Kuschelkumpel vorhanden ist. Das neue Zuhause sollte Zeit haben und gerne einen abgesicherten Balkon, bisher sind die Jungkatzen Wohnungshaltung gewöhnt. Es dürfen gerne katzenfreundliche Hunde oder andere soziale Katzen im Haushalt sein.
Kontaktperson : Astrid Weitz Tel.: 02182 / 8339559 Email : astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Tiger_EKH_m_Kopf1.jpg   Tiger_EKH_m_01k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


   

Bambi
Rasslbande

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen