Neue Seite 1


Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#1 von Simple Mind , 28.10.2010 19:16

Zitat


Okt. 2010:
Happy - sie ist eine wunderschöne, kleine, dreifarbige Glückskatze, leider hatte sie bisher noch nicht so viel Glück: wir wissen nichts über ihr bisheriges Leben, wahrscheinlich musste sie sich irgendwie auf der Straße durchschlagen und eine Virusinfektion zerstörte ihre Augen.
Aber jetzt, so haben wir beschlossen, soll ihr Leben glücklich werden und wir suchen ein neues Zuhause für sie.
Happy wird nie wieder sehen können, aber Katzen können dies durch ihre anderen, scharfen Sinne sehr gut kompensieren und sie hat auch keine Probleme, sich zu orientieren. Allerdings ist Lucky nicht als Freigänger zu vermitteln.
Sie ist sehr freundlich und altersgemäß verspielt; geboren ca. Juli/August 2010



Weitere Bilder: http://www.db-tierhilfe.de/katze-happy.php

Vermittlung:

G. Dimitrov, 1. Vorsitzender, Fax: 06633/918979
E-Mail: dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de
www.db-tierhilfe.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#2 von Simple Mind , 29.01.2011 19:34

Die kleine Happy ist über die Regenbogenbrücke gegangen .

http://www.db-tierhilfe.de/katze-happy.php

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#3 von Pariis ( Gast ) , 25.03.2011 12:57

Warum ist sie über die regenbogenbrücke gegagen ? :(

Mir tut das echt leid...

Pariis

RE: Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#4 von Simple Mind , 25.03.2011 13:19

Dies ist die Info dazu:

http://www.db-tierhilfe.de/katze-happy.php

Ja, es ist sehr traurig dass Happy gegangen ist

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#5 von Pariis ( Gast ) , 25.03.2011 15:49

Ohhh Gott, ich muss weinen wenn ich sehe wie schlecht das es einigen Tieren geht... Und auf den fotos wie die klein Happy zum bischspiel aussah ... Diese aufgeschwollenen Augen ... ihr habt sie wieder schön gemacht und ihr noch ein paar schöne Happy monate des lebens gegeben und solche actionen verdienen den grössten respekt überhaupt
Und es gibt so viele schlimme arme Tiere, und meistens wegen den menschen :(
Mir tut das soo weh, und hätte die fotos von der kleinen Happy gar nicht gefunden wenn ich nicht selbst eine blinde Katze hätte... seit gestern ist mein nocht 8 monate alter Kater blind... er ist mit geschlossenen Augen nach hause gekommen eins ist gut und das andere ist ganz dunkel und glassig. Ich glaube er ist in den elektrozaun des Tier hassenden nachbaren gelaufen...
Und wie gesagt ihr macht gute arbeit, und solche sachen solte mehr gefördert werden
Ein grosses Lob an die Crew
& danke für den Link

Best Regards

PS: sorry für die fehler aber bein Franzoze

Pariis

RE: Happy - geb. ca. Juli/Aug. 2010 - blindes Glückskätzchen

#6 von Simple Mind , 25.03.2011 18:06

Ja, der Verein leistet Wunderbares. Bestimmt würden sie sich freuen wenn Du ihnen das in ihr Gästebuch schreibst:

http://www.db-tierhilfe.de/gb2a/index.php

Ich hoffe sehr, dass Dein Kater nicht so schlimm verletzt ist und doch wieder sehen kann!!

LG, Ingrid

PS: Mein Französisch ist gegen Dein Deutsch seeeehr viel schlechter

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

Fiona - April 2010
Pepita - geb. 2008 - liebe Schildpatt - DRINGEND!

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen