Neue Seite 1


Zoey - geb. ca. 2007/2008 - ein rotes Mädel! - auf Pflegestelle

#1 von Simple Mind , 07.10.2010 17:13



Zoey geb. ca. 2007/2008
Entwurmt, geimpft, kastriert, getestet auf FIV/FELV, gechipt

Hallo - ich bin Zoey. Wie Du siehst ein ganz rotes Mädchen. Und ich hatte auch das große Glück in die Obhut unserer Beschützer zu kommen. Denn auch ich war in großer Not. Mein Bauch war schon gaaaanz dick - am 19. März 2010 brachte ich meine Jungen zur Welt.

Nun bin ich soweit, dass ich für mich meinen Menschen oder meine Menschen finden will. Denn ich möchte gerne ein Alleinzuhause haben. Mich ganz meinem Menschen widmen können.
Mein Zuhause muss nicht kinderlos sein, hier in meiner Pflegefamilie sind auch Kinder und auch Hunde - ich bin also daran gewöhnt. Und Hunde machen mir auch nix aus, wenn sie mich nicht dauernd nerven, dann zeige ich ihnen schon das ich das nicht dauernd möchte. Du musst mir zu Anfang Zeit geben, denn anfangs bin ich schon sehr schüchtern und brauche Deine liebevolle Zuwendung in kleinen Dosierungen, bis ich mich bei Dir fallen lassen kann. Aber das dauert nicht wirklich lange, denn ich bin so was von schmusig, dass ich da auch nicht lange auf mich warten lasse. Versprochen!

Ich sehne mich wirklich sehr nach einem eigenen Zuhause. Was meinst Du? Und ja - ein schöner eingenetzter Balkon, eine Terrasse oder ein Garten wäre natürlich ganz toll, ist aber nicht Bedingung.

Vermittlung: info@helfen-zu-helfen.de

www.helfen-zu-helfen.de

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


RE: Zoey - geb. ca. 2007/2008 - ein rotes Mädel! - auf Pflegestelle

#2 von Simple Mind , 20.03.2011 17:29

Die liebe Zoey hat ihr Zuhause gefunden . Hab ein schönes Leben!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz