Neue Seite 1


NELE gut gelaunte EKH-Maus

#1 von Viva la Hund e.V. , 03.12.2012 10:54

Beschreibung Die kleine Nele ist hier im Ort Mutterseelen allein aufgefunden worden, sie ist wie alle jungen Katzen sehr verspielt und für alles offen was sich bewegt :-))). Nele würde gerne in einen Katzen erfahrenen Hunde Haushalt einziehen da sie Hunde über alles liebt, sie kommt prima mit ihnen zurecht, auch wäre später Freigang für sie am besten geeignet. Die Kleine ist auch verschmust und würde sich auch über eine Zweitkatze freuen.
Bei uns ab/seit 23.10.2012
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Gabi Malburg
Pflegestellen Standort 54587 Lissendorf
Tel 06597-9002901
Mail eifeldanny at rocketmail dot com

Angefügte Bilder:
Nele1.jpg   Nele2.jpg   Nele3.jpg   Nele4.jpg   Nele5.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: NELE gut gelaunte EKH-Maus

#2 von Simple Mind , 22.12.2012 13:27

Nele hat ihr Zuhause gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
FRANCESCA schmusige Russisch Blau Lady

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen