Neue Seite 1


DUKE schmusiger Norwegischer Waldkater

#1 von Viva la Hund e.V. , 26.11.2012 20:06

Beschreibung Duke wurde mitten in der Nacht von unseren spanischen Tierschützern total schmutzig und ausgehungert auf der Straße in Alicante gefunden. Die erste Zeit hat Duke nur auf dem Dach einer Hütte Futter zu sich genommen, er war sichtlich ganz schön verängstigt. Duke wurde immer mehr zutraulich und in der Zwischenzeit hat er sein Vertrauen zu Menschen wieder gefunden. Nun sind seine Hobbys kuscheln auf den Schoß seines Dosenöffners und sehr gerne seine Nickerchen auf einem gemütlichen Sofa machen.
Duke wird nun für seine Reise nach Deutschland fertig gemacht und wenn er in unserer Pflegestelle angekommen ist, werden wir weiteres berichten
Bei uns ab/seit steht noch nicht fest
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de

Angefügte Bilder:
Duke1.jpg   Duke2.jpg   Duke3.jpg   Duke4.jpg  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010


RE: DUKE schmusiger Norwegischer Waldkater

#2 von Simple Mind , 13.12.2012 15:28

Der wunderschöne Duke macht nun SEINE Menschen glücklich

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
MARIO schmusiger Siammixkater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen