Neue Seite 1


Siam-Mix Katerchen Christo - *6/2010

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 15.10.2010 10:31

Katerchen CRISTO: Anfang Juni 2010 geboren

lieb, verschmust und anhänglich, freundlich und verträglich mit anderen Katzen

CRISTO ist ein Siammixjunge mit himmelblauen Augen und leicht länglichem Fell, sehr lieb und freundlich. Er wurde an einem Restaurant bei Sallent gesichtet, ebenso wie seine Brüder, doch im Gegensatz zu ihnen, hat sich der kleine bildhübsche Mann mehrere Wochen hartnäckig geweigert, gefangen zu werden. Schliesslich ist es Marc aber doch geglückt und so ist Cristo ins Tierheim gekommen.
CRISTO ist noch sehr heruntergekommen und sehr mager, doch er lässt sich von Marc schon anfassen und ist ein ganz Lieber.

Sein Bruder Alvaro ist schon nach drei Tagen in seiner Pflegestelle aufgetaut und erklettert nun voller Vertrauen seine Adoptiveltern. So wird auch Cristo schnell und problemlos auftauen.

Christo wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause zu einer oder mehreren jungen Katzen vermittelt, damit er spielend grosswerden kann!
Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse sehr freuen.
Wer mag sich in den hübschen Bub verlieben?



Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de

Angefügte Bilder:
cisto01.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


   

S/W Kater Alejandro -* Ende 5/2010
Dalmatinerkätzchen Rusa - * 2/2010

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen