Neue Seite 1


VERMITTELT : Schöne Runa - * 4/2010

#1 von Streunerhilfe-Katalonien , 14.10.2010 22:06

Katze RUNA:

Alter: ca. Mitte/Ende April 2010 geboren

freundliches, liebes, schüchternes Katzenkind

negativ in FiV und Leukose getestet



Die hübsche RUNA versteht sich ganz wundervoll mit anderen Katzen, doch wenn ein Mensch sie nehmen will, ist sie zuerst noch sehr schüchtern. Sie hat ja niemals die Gelegenheit gehabt, wirkliches Vertauen zu fassen.

Ihre Schwester RENA, die schon lange in einer Pflegestelle in Deutschland lebt, ist mittlerweile absolut und total aufgetaut und kann gar nicht genug gestreichelt und liebkost werden. Das ist wahrlich wundervoll für sie, doch es hat ein paar Wochen gebraucht, ehe sie nach diesem Genuss süchtig geworden ist.

WIrd die junge RUNA ebenfalls die Chance bekommen, endlich ihre streichelnde Hand lieb zu gewinnen?

RUNA ist negativ getestet und geimpft. Nun wartet sie auf ihren Menschen!





Knapp dem Tode entronnen...



RUNAs Mama wurde vergiftet und zwar, weil sie gegen den Willen der Kleingärtner in eine Schrebergartensiedlung gezogen ist. Das wollten die Kohlkopfmenschen nicht und sie rächten sich grausam.

Als Runas Mutter dann tot war, miauten plötzlich fünf verhungerte Katzenkinder daher, die ohne ihre Mama alleine waren und nicht wussten, was geschehen war. Die kleinen Katzenkinder waren natürlich auch den Kleingärtnern ein Dorn im Auge und als sie wieder versuchten die Kleinen zu töten, erfuhren dies Marcs Eltern, die ebenfalls einen Kleingarten besitzen. Panisch riefen sie ihren Sohn an, Marc kam und konnte die Kleinen aber nicht greifen, sprach jedoch mit den hasserfüllten Menschen und versprach sie morgen mit einer Lebendfalle einzufangen.

Am nächsten Tage aber fand er ein Katzenkind schon tot vor, Runa und ihre Geschwister aber konnte er habhaft werden und einmal ergriffen, waren sie lieb, verschmust und zahm.

So sind sie mit zu Marc ins Tierheim gekommen, wo sie nun auf ihre Zukunft hoffen, auf ein liebevolles Zuhause und zärtliche Menschen.

Die Kleinen werden nur zu einer anderen jungen Katze vermittelt und nicht in den Freigang. Über einen gesicherten Balkon würden sie sich aber bestimmt freuen...



Kontakt:
Nadine Hiemcke
Telefon: (0049) 0202-5142552 ab 19.30Uhr
email: n.hiemcke@hotmail.de


Angefügte Bilder:
runa_nueva02.jpg   runa_nueva04.jpg  
Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

RE: VERMITTELT : Schöne Runa - * 4/2010

#2 von Streunerhilfe-Katalonien , 01.12.2010 22:54

Die süsse Runa hat das Herz ihrer Pflegeeltern gewonnen und bleibt nun für immer bei ihnen, wo sie viel Platz zum Toben und liebe Katzenkumpels hat.
Wir freuen uns so sehr für dich, liebe Maus!

Streunerhilfe-Katalonien  
Streunerhilfe-Katalonien
Beiträge: 34
Registriert am: 14.10.2010


RE: VERMITTELT : Schöne Runa - * 4/2010

#3 von Simple Mind , 02.12.2010 10:22

Gut gemacht Runa! Hab ein schönes Leben!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen