Neue Seite 1


Kater Mika

#1 von www.tsv-neuss.de ( Gast ) , 02.11.2012 22:50

Platz da, jetzt komme ich. Ich heiße Mika, bin Weiß mit Tigermuster und auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Wie meine Geschwister Nala, Paddy, Sky und Joschi wurde ich von meiner Wildkatzenmama bei einer Tierfreundin in deren Garten "abgesetzt" bzw. unsere mama wollte sich dort in Ruhe um uns kümmern. Das hat sie dann auch super gemacht und als wir so groß waren, dass sie sich nicht mehr kümmern musste, haben wir sie kastriert in die Freiheit entlassen, weil sie keinen Menschenkontakt haben wollte. Wenn ich in eine neue Umgebung komme, brauche ich anfangs nur ein bißchen Zeit, um mich zurecht zu finden. Aber dann.......... kann ich meinen Spieldrang nicht mehr zurückhalten und lege los. Ich bin neugierig und verschmust. Ich spiele für mein Leben gern, ohne ernsthaft Schäden anzurichten. Meinem Alter entsprechend kann die ein oder andere Erziehungsmaßnahme noch notwendig sein aber ich bin kein Chaot. Ich bin breits geimpft, gechippt und mit Nachwuchs ist nicht mehr zu rechnen. Ich habe kein Problem mit Artgenossen; selbst Hunde und Kinder sind kein Problem. In meiner jetzigen Pflegestelle sind sowohl Hunde als auch Kinder und ich bin mit allem klargekommen. Tja, und jetzt bricht für mich die Zeit heran, wo ich mein eigenes Zuhause haben möchte; Menschen die mich lieben und die ich liebhaben darf. Ich möchte aber auf keinen Fall die einzige Katze im Zuhause sein. Sollte noch keine Katze vorhanden sein, könnte ich ein Geschwisterchen mitbringen. Wenn Sie mich kennenlernen wollen, rufen Sie bitte Conny vom TSV Neuss an unter 02131 - 2049602 oder schicken ihr eine Mail an connyschmitz@alice-dsl.net. Ich werde solange noch etwas spielen und dann langsam meine Sachen packen, denn Sie melden sich ja bald, oder??!!

Angefügte Bilder:
MIKA_k.jpg  
www.tsv-neuss.de

RE: Kater Mika

#2 von Simple Mind , 13.12.2012 18:30

Kater Mika hat Köfferchen und Spielzeug im neuen Zuhause bereits ausgepackt

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Kater Rusty

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz