Neue Seite 1


Paddy

#1 von www.tsv-neuss.de ( Gast ) , 02.11.2012 22:31

Hallo mein Name ist Paddy. Ich bin ein kleiner, ruhiger, schwarz-weißer Kater. Meine Wildkatzenmama hatte mich im Frühjahr 2012 einfach mit meinen Geschwistern in den Garten einer Tierfreundin gebracht, die uns alle dann entdeckte und den TSV Neuss zum Hilfe bat, Gott sei Dank. Meine Mama wurde nach der Stillzeit kastriert und wieder freigelassen, weil sie keine Lust auf Menschen hatte und wir ja schon groß waren. Ich suche ein Zuhause, wo ich nach und nach ankommen darf. Ich mag keine hektischen Bewegungen auf mich zukommend, dann habe ich den Drang mich zu verstecken. Ich suche einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Menschen. Ich brauche nur eine geringe Eingewöhnungszeit; wenn ich mich sicher fühle und gemerkt habe, dass mir nichts passieren kann, zeige ich meine Schokoladenseite. Ich lasse mich streicheln und geniesse Streicheleinheiten. Hunde oder katzen, die nicht dominant sind, sind kein Problem für mich; allerdings möchte ich kein Einzeltier sein. Sollte noch keine Katze vorhanden sein, könnte ich meine Schwester Sky mitbringen; wir mögen uns sehr. Ich bin schon gechippt und kastriert und bin bereit, ein neues Zuhause zu beziehen. Wenn Sie mein Vermieter sein möchten, dann rufen Sie bitte Conny vom TSV Neuss an unter 02131-2049602 oder mailen an connyschmitz@alice-dsl.net.

Angefügte Bilder:
PADDY_k.jpg  
www.tsv-neuss.de

RE: Paddy

#2 von Simple Mind , 13.12.2012 18:27

Auch der süsse Paddy hat sein neues Zuhause bezogen

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Kater Rusty

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz