Neue Seite 1


Kater Poldi

#1 von www.tsv-neuss.de ( Gast ) , 02.11.2012 21:59

Hallo, ich bin der Poldi und möchte mich bewerben. Die Bewerbung soll für ein Zuhause mit netten, geduldigen Menschen und einer vorhandenen Katze oder Kater, als Spielgefährten sein. Mein Lebenslauf: Geboren im Sommer 2012 an der Neusser Skihalle, neben der Mülldeponie. Hier haben komische Tierschutzleute eine Kastrationsaktion von wilden Katzen gestartet. Wir wurden zu viele Katzen und drei säugende Katzenmütter wurden in den letzten 1,5 Jahren sogar überfahren, zum Glück konnten die Babys gerettet werden. So kam ich in die Pflegestelle und suche nun ein Zuhause. Inzwischen bin ich geimpft und habe einen Mikrochip. Ich bin die ersten Lebenswochen ohne großen Menschenkontakt aufgewachsen, aber ich kenne die Menschen und mag sie und inzwischen bin ich ein verschmuster und kuscheliger kleiner Kerl. Ich brauche einfach etwas Anlaufzeit und muß Vertrauen aufbauen, diese erste Mißtrauen ist eine lebenswichtige Eigenschaft, wenn man ohne Dosenöffner durchs Leben kommen muß. Aber das lege ich noch ab- versprochen. Ich lasse mich inzw. gerne krabbeln und mein Pflegefrauchen hat schon den "Knopf" für meinen Motor gefunden- ich kann nämlich Schnurren...wie ein großer... Meine Pflegemama sagt über mich: Ein richtig süßer Kerl, den man nur etwas verstehen, ihm etwas helfen und ihm Zeit geben muss, dem Menschen zu vertrauen ... "Betriebsanleitung" gebe ich gerne bei Vermittlung mit ;-). Ängstlich ist er nämlich sonst überhaupt nicht...einfach nur Zeit und Geduld.. Ein richtig toller Kater eben" So, wenn ihr mich jetzt kennenlernen möchtet...ich packe schonmal meine kleine Tasche und warte auf den Anruf: 02182-8339559 oder astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Poldi%20III_k.jpg   Poldi%20II_k.jpg   Poldi%20I_k.jpg  
www.tsv-neuss.de

   

Kater Jake und Elwood
Kater Sunny

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz