Neue Seite 1


MIEZI arme Maus sucht dringend ein neues Zuhause

#1 von Viva la Hund e.V. , 26.05.2012 21:43

Beschreibung Miezi lebte seit 2001 bei einer Frau, die leider verstorben ist.
Ich, die Miezi brauche dringend Eure Hilfe! Gerade mussten wir (ich und mein Kumpel Willi, der aber bereits ein neues Zuhause gefunden hat) Schreckliches erleben, unser liebes Frauchen ist plötzlich gestorben. Ich bin nun vorübergehend bei einem Verwandten unseres Frauchens eingezogen, aber das ist nur eine Notlösung, dort kann ich nicht bleiben, deshalb suche ich verzweifelt nach einem neuen Zuhause, in dem ich dann für den Rest meines Lebens auch bleiben kann! Ich bin Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon und ein ruhiges Leben gewöhnt, Kinderlärm und Partys kenne ich nicht und möchte das auch nicht mehr ausprobieren. Mir, der Miezi, sagt man nach, ich sei keine Anfängerkatze (das stimmt), und manchmal nicht ganz einfach, aber mal ehrlich Leute, gibt es nicht auch viele Menschen-Rentner, die anderen "wunderlich" erscheinen? Wenn Du mich liebevoll behandelst und ich Dich ins Herz schließe, dann bin ich nur lieb! Und besonders gern mag ich Männer, wäre deshalb toll, wenn es in meinem neuen Zuhause auch einen (natürlich lieben) Mann gibt! Auf der Pflegestelle habe ich mich schnell eingelebt und suche viel den Kontakt zum Menschen. Ich möchte mich nicht mehr an einen neuen tierischen Mitbewohner gewöhnen, also würde ich gerne in Einzelhaltung umziehen. Beim Tierarzt war ich nur, wenn es Probleme gab, so fehlen mir altersbedingt einige Zähne, ansonsten bin ich augenscheinlich fit. Wenn Du ernsthaftes Interesse an mir hast, würde ich aber gemeinsam mit Dir noch zur Tierärztin fahren und eine Untersuchung auf Kosten der Vorstellerin machen lassen, damit Du Klarheit über meinen Gesundheitszustand hast. Ich bringe natürlich auch einen "Hausstand" mit, also Kratzbaum, Näpfe, Toilette, Körbchen. Wenn Du mehr über mich erfahren oder mich persönlich im Stadtteil Fuhlsbüttel/Hummelsbüttel kennen lernen möchtest, dann greife zum Telefon, je schneller, desto besser!
Pflegestelle Britta Dionies
Pflegestellen Standort 22305 Hamburg
Tel 040-6419391 / 0151-59165788
Mail bridio at web dot de


Angefügte Bilder:
Miezi1.JPG   Miezi2.JPG   Miezi3.JPG   Miezi4.JPG   Miezi5.JPG  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: MIEZI arme Maus sucht dringend ein neues Zuhause

#2 von Simple Mind , 25.10.2012 17:27

Miezi ist nun eine Hamburger Deern

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
RICO schmusiger Kartäuserixkater

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz