Neue Seite 1


Das verschmuste Bärchen

#1 von www.tsv-neuss.de , 25.05.2012 23:24

Bärchen wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Inzw. gut aufgepäppelt lebt er in einer Pflegestelle mit anderen Katzen. Er ist verschmust und sehr lieb. Bärchen wünscht sich weiterhin Freigang.

Er humpelt noch am re. Vorderbein. Der Tierarzt konnte jedoch nichts feststellen. Der nä. Termin beim spez. Orthopäden steht bereits. Bärchen ist beim Tierarzt sehr lieb, jedoch hat er große Angst, wenn er in die Transportbox muß. Wenn er einmal in der Box sitzt, entspannt er sich wieder recht schnell. Nur das Reinsetzen bereitet ihm Angst.

Bärchen ist ein absolut schmusiger und pflegeleichter Kater, er wünscht sich so sehr endlich seine eigene Familie. Ander Katzen dürfen im Haushalt sein, jedoch vor Hunden hat er totale Angst. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Wer den Traumkater kennenlernen möchte, wir freuen uns über einen Anruf. 02131-2049602 oder connyschmitz@alice-dsl.net

Angefügte Bilder:
 Bärchen_EKH_m_Kopf1.jpg    Bärchen_EKH_m_02k_TSV.jpg    Bärchen_EKH_m_01k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


   

Tarzan ein Traumkater
Bouts - ein lieber Kater - sucht neues Körbchen

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen