Hallo,
mein Name ist Stinki (diesen Namen habe ich schon von Geburt an). Diesen Namen trage ich aber nicht weil ich unsauber bin, davon kann gar keine Rede sein, sondern weil ich schon als kleines Mädchen meinen eigenen Willen hatte. Wenn ich schmusen möchte, hole ich mir die Streicheleinheiten aber zeige auch, wenn ich nicht mehr möchte. Man kann mich schon als Diva bezeichnen. Ich bin 6 Jahre alt.
Aber irgendwie steht mein Katzenleben unter keinem guten Stern. Ich wurde im Sommer 2011 vom TSV Neuss aufgenommen, weil meine Familie Deutschland verlassen hat und mich nicht mitnehmen konnte. Seit dem lebe ich bei einer lieben Pflegestelle mit anderen Katzen, die ich aber alle doof finde; ich möchte ein Zuhause für mich ganz alleine. Ich wurde schon zweimal vermittelt aber beide Heime habe ich nach kurzer Zeit wieder verloren, weil meine Menschen allergisch auf meine langen Haare reagierten. Jetzt bin ich wieder zurück bei meinen Pflegeeltern und warte auf einen neuen Dosenöffner. Man sagt ja aller guten Dinge sind drei. Mein neues Zuhause sollte keine Katzen oder Hunde haben; diese finde ich total doof. Am allerbesten wäre ein ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder, da ich wie gesagt zeige, wenn mich etwas nervt. Abgesicherter Freigang wäre ganz toll. Zum Schluss möchte ich aber auch meine positiven Eigenschaften erwähnen. Ich bin eine sehr saubere und ruhige Katze. Ich fordere täglich meine Streicheleinheiten und liebe es, wenn man mich kämmt. Ich bin einfach eine Charakter-Katze. Wenn Sie mich kennen lernen wollen, melden Sie sich bitte bei meiner Pflegemama Cornelia Schmitz unter 02131-2049602.