Neue Seite 1


KASIMIR ein schmusiger, blauäugiger BKH-Siam-Mixkater

#1 von Viva la Hund e.V. , 02.12.2011 12:30

Beschreibung Kasimir hat himmelblaue Augen und ist ein wunderschöner, sehr lieber und verschmuster BKH-Siam-Mix. Kasimir ist wohl ein einfach entsorgter Kater und war für die Familie nicht mehr interessant genug. Kasimir ist von unseren Tierschützern in Sabadell auf den Straßen gefunden worden. Sie konnten ihn sofort auf den Arm nehmen, was ja wohl deutlich sagt dass er Menschen kennt und auch liebt. Er ist auch absolut verträglich mit seinen Artgenossen. Kasimir wird nun für Deutschland fertig gemacht und wir werden mehr berichten wenn der in unserer Pflegestelle angekommen ist.
Bei uns ab/seit 07.12.2011
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Familie Simon
Pflegestellen Standort 42349 Wuppertal
Tel 0202-470824
Mail simonclan@vivalahund.de


Angefügte Bilder:
Kasimir1.JPG   Kasimir2.JPG   Kasimir3.JPG   Kasimir4.JPG   Kasimir5.JPG  
Viva la Hund e.V.  
Viva la Hund e.V.
Beiträge: 1.115
Registriert am: 16.10.2010

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: KASIMIR ein schmusiger, blauäugiger BKH-Siam-Mixkater

#2 von Simple Mind , 08.01.2012 18:29

Der liebe Kasimir hat seine Menschen zum Schmusen gefunden

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
BELLA blauäugige authentische Schönheit

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen