Neue Seite 1


Hope geb.ca. 2007 lieb, ruhig, freundlich....

#1 von SpanischeFellnasen , 13.10.2010 14:45

Rasse: EKH
geboren: ca. 2007- 08
Aufenthaltsort: TH Kronach
mit Schutzvertrag
mit Schutzgebühr


Hope tauchte eines Tages in einem Keller eines Hauses in Marktrodach auf. Sie hatte erst vor wenigen Tagen ihre vier Babys zur Welt gebracht und
dachte offensichtlich, dort ein gutes Versteck und sicheres Plätzchen für ihren Nachwuchs und sich selbst gefunden zu haben. Ein richtiges Zuhause
schien sie nicht zu haben. Vielleicht war sie ausgesetzt worden, als man bemerkt hatte, dass sie trächtig war – leider kein Einzelfall…. Natürlich
konnte Hope in ihrem selbst gewählten Unterschlupf nicht bleiben und so fand die kleine Katzenfamilie Zuflucht im Tierheim Kronach.
Liebevoll und geduldig zog Hope bei uns ihre Kleinen auf. Es gab traurige Ereignisse, zum Beispiel, als eines der Babys, das schon von Anfang an das
kleinste und schwächste gewesen war, trotz liebevoller Pflege starb. Die anderen aber entwickelten sich prächtig und es war und ist eine Freude, den
pumperlgesunden kleinen Wonneproppen beim Spielen, Herumtollen und Unsinn machen zuzusehen. Mittlerweile sind die Kleinen 8 Wochen alt und
eines der Geschwisterchen durfte bereits in eine eigene Familie umziehen. Die übrigen, zwei Katerchen, beide grau getigert wie die Mama, warten noch auf die
Chance ihres Lebens.
Doch auch Hope, die brave Mama, möchte nun, da ihre Kleinen aus dem gröbsten heraus sind, mal wieder an sich denken. Sie sehnt sich nach einer
Familie ganz für sich allein, nach Menschen, die sie streicheln und liebkosen, die für sie da sind und sie nie wieder im Stich lassen. Hope ist zutraulich,
gutmütig, freundlich zu jedermann, ruhig und brav. Noch nie hat sie uns im Tierheim Ärger gemacht.
Leider ist sie im Katzenzimmer sehr unglücklich, da sie sich nicht besonders gut mit den anderen Samtpfötchen versteht. Sie wäre als Einzelkatze am
besten aufgehoben und würde ihre Menschenfamilie gerne für sich allein haben.
Auch denken wir, dass für Hope ein Zuhause mit Freigang am besten geeignet wäre, da sie dies von früher her gewohnt zu sein scheint.
Den richtigen Namen haben wir ihr ja nun schon gegeben – Hope, die Hoffnung. Drücken wir ihr also die Daumen, dass all ihre Wünsche, Träume und
Hoffnungen nach einem besseren Leben in Erfüllung gehen!!!


Conny Lukic
089/31598908
connylukic@web.de
www.hilfefürspanischefellnasen.de
Asociacion Amigos De Los Animales e.v.

Angefügte Bilder:
hope_korb.jpg   hope_liegt_habl_decke.jpg   hope_sitzt_decke.jpg  
 
SpanischeFellnasen
Beiträge: 120
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 | Top

RE: Hope geb.ca. 2007 lieb, ruhig, freundlich....

#2 von Simple Mind , 24.11.2010 19:54

Die liebe Hope hat ihr Zuhause gefunden . Hab ein tolles Leben Hope!!!

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen