Neue Seite 1


Der neugierige Teddy

#1 von www.tsv-neuss.de , 30.10.2011 18:17

Hallo, ich bin Teddy. Ich bin ein europäischer Kurzhaarkater und ca. 4 Jahre alt.

Ich bin neugierig wie eine Katze. :-) Sobald meine Pflegefrau etwas neues mitbringt, muss ich es direkt erforschen. So ist sie z.B. immer ganz verzückt, wenn sie mich in einem Verpackungskarton sitzen sieht.
Ich spiele gerne oder beschäftige mich mit Katzenspielzeug. Ich bin ganz schön clever und bleibe am Ball, wenn es darum geht, neue Geheimnisse oder Gegenstände auszutüfteln. Meine Pflegefrau versteckt mein Trockenfutter immer in irgendwelchen Sachen wie Papierrollen, unter Bechern oder Papier, aber ich habe bisher noch jeden Happen erbeutet.
Am allerliebsten mag ich meinen Menschen. Ich will immer wissen, was er macht, mit ihm kuscheln oder einfach irgendwo in seiner Nähe sein und dösen oder ihn beobachten.
Im Moment teile ich meinen Menschen mit zwei anderen Katzen.
Schön wäre auch, wenn er/ sie ganz viel Zeit für mich hätte, als meine Pflegefrau, die ist von früh bis spät weg.
Nach kurzer anfänglicher Scheu werde ich schnell zutraulich und bin total lieb und entspannt. Ich beiße und kratze gar nicht, lieber sage ich einmal 'miauuuuuu', wenn mir etwas nicht passt.
Wie viele Menschen auch quält mich im Frühjahr eine Pollenallergie. Doch mit dem richtigen Medikament kriege ich (oder mein Mensch) das ganz gut in den Griff. Ich vertrage auch nur gewisse Sorten Futter- aber das ist inzw. sehr gut eingespielt und nicht teuer.
Ich freue mich einfach auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen. DIE NEUEN MENSCHEN SOLLTEN VIEL ZEIT FÜR MICH HABEN; DENN ICH BRAUCHE VIEL AUFMERKSAMKEIT UND SCHMUSEEINHEITEN.

Kontakt: 02182-8339559 oder Astridweitz@gmx.de

Angefügte Bilder:
Teddy_Kater_02k_TSV.jpg   Teddy_Kater_03k_TSV.jpg   Teddy_Kater_06k_TSV.jpg  
www.tsv-neuss.de  
www.tsv-neuss.de
Beiträge: 79
Registriert am: 16.11.2010


RE: Der neugierige Teddy

#2 von Simple Mind , 03.02.2012 19:29

Teddy "forscht" jetzt im eigenen Zuhause

Simple Mind  
Simple Mind
Beiträge: 1.285
Registriert am: 07.10.2010


   

**
Vivi die Katzendame

Neue Seite 1
Banner zum kopieren für Ihre Homepage

Banner zum hochladen
rechte Maustaste auf Banner - Verknüpfung kopieren
- Homepage oder Desktop einfügen
Banner zum hochladen
Banner zum hochladen

 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz